Praxis für ganzheitliche Ernährung und Ayurveda-Massagen

Mein Credo


„Glaube nicht, was ich sage, nur weil ich es sage.

Glaube nicht irgendetwas, nur weil die Mehrheit es glaubt oder verbreitet.

Glaube nicht an Dinge, nur weil sie geschrieben stehen.

Glaube nicht an Überliefertes, nur weil es alt ist und Deine Vorfahren schon daran glaubten.

Glaube nicht an Thesen oder Meinungen, weil jemand es mit Überzeugung vorträgt oder weil Du keine Gegenargumente findest.

Glaube nicht, nur weil es aus dem Munde Deiner Lehrer oder demjenigen berühmter Leute kommt.

Schenke denjenigen Dingen Glauben und Deine eigene Überzeugung, die Du selbst verstehen und nachvollziehen kannst und die Du für logisch, richtig und plausibel hältst.

Dinge, die Du selbst erfahren und ausprobiert hast und die Deiner eigenen, inneren Wahrheit entspringen und entsprechen, nur solches glaube.“

Gautama Buddha


Diese weisen Worte von Gautama Buddha bilden den Kompass meines bisherigen und künftigen persönlichen Weges auf der Suche nach der Wahrheit.
Kanonengasse 25 | 4410 Liestal | 079 521 20 41 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!