Praxis für ganzheitliche Ernährung und Ayurveda-Massagen

Rezepte

Meine Rezepte stellen in der Regel Eigenkreationen dar. Ich werde zudem jedes einzelne Rezept mit den verschiedensten diätetischen Kriterien versehen. So werden sowohl der Biorhythmus, mit dem Kriterium „Mahlzeiten-Typ“, als auch die individuelle Verdauungsleistung in den verschiedensten Ernährungsformen berücksichtigt. Weil vielen Leuten nicht bewusst ist, welche Hauptnährstoffe in den Nahrungsmitteln bzw. Gerichten primär vorliegen, habe ich auch diese Bewertung aufgenommen. Für Kunden, die durch mich eine Ayurvedische Konstitutionsanalyse haben erstellen lassen, ist die Einteilung in Vata, Pitta und Kapha sicherlich von Interesse. Alle diese Ernährungskriterien sind primär auf meine Kundschaft zugeschnitten. Sämtliche Rezepte können jedoch von jedermann zubereitet werden.

Kanonengasse 25 | 4410 Liestal | 079 521 20 41 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!