Praxis für ganzheitliche Ernährung und Ayurveda-Massagen

Neues Buch!


Die BEFREIUNG aus den Krankheitsfallen

Autoren: Marianne Eglin und Stefan Schaub


Wie wir mit der modernen Ernährung in Krankheitsfallen tappen und wie wir uns mit einem ganzheitlichen Ernährungskonzept daraus befreien

Die meisten Menschen sind sich bewusst, dass eine gesunde Ernährung das A und O für Wohlbefinden, Schönheit und Lebensfreude ist. Doch was heisst „gesunde Ernährung“ genau? Bietet die heute propagierte moderne Ernährungsweise mit viel Vollkorn, fünfmal täglich Gemüse und Früchte sowie wenig Fleisch tatsächlich die erhoffte Lösung?

Zu viel Kohlenhydrate, Brot, Zucker, Limonaden, Vollkorn und Rohkost sowie zu wenig Fett und Eiweiss setzen unserer Gesundheit arg zu. So sind nicht nur viele Zivilisationsleiden wie Übergewicht, Diabetes, Gelenk- und Rückenschmerzen, Rheuma, Reizdarm, Allergien, Hautprobleme, Neurodermitis, Infektionsanfälligkeit, Haarausfall etc. auf die moderne Ernährung zurückzuführen, sondern auch zahlreiche psychische Störungen wie Depressionen, Ängste, Aggressivität, Konzentrationsmangel, Stimmungsschwankungen, chronische Müdigkeit, Demenz oder Hyperaktivität.



Die Autoren zeigen in ihrem eingehend recherchierten Werk auf, welche vielfältigen Fallen in unserem Ernährungsalltag auf uns lauern und wie wir uns krank statt gesund essen. Ein umfangreicher Praxisteil mit einem 3-wöchigen Menuplan rundet das revolutionäre Buch ab.

Preis: Fr. 49.00, zzgl. Versandkosten, 321 Seiten

bestellen bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite

23.01.2013: Der erste www.-Tag dieser Homepage. Ich danke Herrn Tourneur von der PixTec Informatik in Pratteln für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Sämtliche Wünsche wurden zu meiner besten Zufriedenheit umgesetzt. Marianne Eglin

Kanonengasse 25 | 4410 Liestal | 079 521 20 41 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!